Merz, Christine
Lea Wirbelwind kommt in die Schule - und kann es kaum erwarten
Buch

Lea ist wieder da! Allerdings wirbelt sie nun nicht mehr im Kindergarten herum, sondern darf endlich in die Schule. Natürlich ist sie schon ganz ungeduldig, doch ein bisschen mulmig ist ihr auch: Muss man wirklich rückwärts auf einem Bein hüpfen können und mindestens einen Wackelzahn haben, um in die Schule zu dürfen? Zusammen mit Lea erleben Vorschulkinder die aufregende Zeit vor der Einschulung - bis zum großen Tag!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Merz, Christine

Standort: L

Kinderbuch/ Erstes Lesen

Merz, Christine:
Lea Wirbelwind kommt in die Schule - und kann es kaum erwarten. - 2. Edition. - Freiburg [u.a.] : Kerle, 2017. - 59 S. : Illustrationen. - Sprache(n): Deutsch. Mit Illustrationen von Betina Gotzen-Beek.
ISBN 978-3-451-71194-7 Band

Zugangsnummer: 0102/6093 - Barcode: 01026093
Kinderbuch/ Erstes - Buch