Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Haferhorde Das ist ja der Ponygipfel
Buch

Des is ja subba! Endlich darf der Haflinger Toni den langersehnten Ausflug in seine geliebte Bergheimat machen. Klaro, dass Schoko und Keks mit von der Partie sind. Doch die Bergwelt ist nicht ganz so idyllisch, wie es zunächst scheint: Hinterhältige Wilderer treiben ihr Unwesen und machen Jagd auf die putzigen Murmeltiere, die dort leben. Da kommt die Superrettungshorde vom Blümchenhof ja genau richtig!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Haferhorde"

Personen: Dulleck, Nina Kolb, Suza

Schlagwörter: Abenteuer Pony Klasse-4 Antolin 4. Klasse

Interessenkreis: Kinderbuch

Kolb, Suza:
Die Haferhorde : Das ist ja der Ponygipfel / Suza Kolb ; farbig illustriert von Nina Dulleck. - ungek. Ausgabe ; 1. Auflage. - Bamberg : Magellan, 2019. - 153 Seiten : farbige Illustrationen ; 21 cm. - (Aus der Reihe "Haferhorde"; Band 13)
ISBN 978-3-7348-4035-7 Festeinband : 12,95 EUR

Zugangsnummer: 2019/0734 - Barcode: 000300066614
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: KOLB - Buch