Tolkien, J. R. R.
Der Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Buch

Verlagsinformation:
Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde. Bilbo übergibt den Ring an seinen Neffen Frodo, der den Ring in der Schicksalskluft zerstören soll.

Dieses Medium ist 3 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: aus der Reihe "Der Herr der Ringe"

Personen: Tolkien, J. R. R. Krege, Wolfgang,

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantastisches

Tolkien, J. R. R.:
¬Der¬ Herr der Ringe : Die Rückkehr des Königs / John R. R. Tolkien ; übersetzt von Wolfgang Krege. - Gesamtausgabe im Schuber ; 10. Auflage. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2020. - 444 Seiten : mit zweifarbiger Faltkarte ; 20 cm. - (aus der Reihe "Der Herr der Ringe"; Band 3). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-608-93984-2 kartoniert : 35,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0214 - Barcode: 000300073742
Schöne Literatur - Signatur: TOLK - Buch