Herbert, Frank
Der Herr des Wüstenplaneten Roman
Buch

Verlagsinformation:
Die ferne Zukunft: Der Kampf um Arrakis, den Wüstenplaneten, ist beendet, und Paul Atreides, genannt Muad'dib, ist von den Fremen zu ihrem Propheten ernannt worden. Sie folgen ihm bedingungslos in einen Djihad, der wie ein Sturmwind durch die Galaxis fegt. Pauls neues Imperium und seine Machtfülle ruft Neider auf den Plan, die seine Herrschaft brechen wollen. Und so mischen sich unter die Pilger, die nach Arrakis kommen, um den Erlöser zu sehen, Attentäter, menschliche Zeitbomben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: aus der Reihe "Der Wüstenplanet"

Personen: Herbert, Frank Schmidt, Jakob

Schlagwörter: Science Fiction

Interessenkreis: Fantastisches

Herbert, Frank:
¬Der¬ Herr des Wüstenplaneten : Roman / Frank Herbert ; übersetzt von Jakob Schmidt. - Neuausgabe ; 4. Auflage. - München : Heyne, 2019. - 333 Seiten : Karten ; 21 cm. - (aus der Reihe "Der Wüstenplanet"; Band 2). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-453-31954-7 Broschur : 12,99 EUR

Zugangsnummer: 2022/0029 - Barcode: 000300075173
Schöne Literatur - Signatur: HERB - Buch