Terzani, Folco
Der Hund, der Wolf und das Geheimnis Fabel
Buch

Die Fabel erzählt von einem von seinem Herrn verlassenen Hund. Nach Tagen des Hoffens und Bangens trifft er einen Wolf, der ihm zu essen gibt und ihm von etwas Unbeschreiblichem berichtet, das für alle Lebewesen sorgt. Aufgrund der Zweifel des Hundes schlägt er ihm vor: "Geh zur Spitze des Mondberges. Dort wirst du die Antwort finden." So macht sich der Hund auf den Weg und viele Aben-teuer warten unterwegs auf ihn. Schließlich erreicht er den Mondberg, wo das große Geheimnis auf ihn wartet. Eine Fabel über Freundschaft und die Großartigkeit der Natur.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Terzani, Folco

Schlagwörter: Spiritualität Fabeln

Interessenkreis: Schöne Literatur

Terzani, Folco:
¬Der¬ Hund, der Wolf und das Geheimnis : Fabel / Folco Terzani ; farbig illustriert von Nicola Magrin ; übersetzt von Elisabeth Liebl. - Deutsche Erstausgabe ; 1. Auflage. - München : Diederichs, 2019. - 190 Seiten : farbige Illustrationen ; 20 cm. - aus dem Italienischen übersetzt
ISBN 978-3-424-35093-7 Festeinband : 18,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0823 - Barcode: 000300066317
Schöne Literatur - Signatur: TERZ - Buch