Roberts, Caroline
Der wunderbare Foodtruck im Schnee Roman
Buch

Verlagsinformation:
Heimelige Weihnachtsmärkte, sanfte Schneedecken über den Cottages und mittendrin – Lucys Pizzawagen. Sie kann sich nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrem Pizza-Business die Küste Northumberlands entlang zu fahren und ihre gebackenen Köstlichkeiten unter die zahlreichen Besucher der Märkte zu bringen. Und dann ist da natürlich noch Jack, der charismatische Besitzer des Cocktail-Campervans. Mehr als einmal stehlen sich die beiden gegenseitig Küsse unter dem Mistelzweig. Doch die verschneite Idylle hält nicht lang, denn schon bald taucht Lucys Exfreund auf und bringt ihr neues Leben gehörig durcheinander.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Roberts, Caroline Takacs, Martina

Schlagwörter: Liebe England

Interessenkreis: Liebe

Roberts, Caroline [Verfasser]:
Der wunderbare Foodtruck im Schnee : Roman / Caroline Roberts ; Martina Takacs. - 1. Auflage. - Hamburg : HarperCollins Taschenbuch, 2023. - 380 Seiten ; 19 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-365-00465-4 kartoniert : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0350 - Barcode: 000300082027
Schöne Literatur - Signatur: ROBE - Buch