Cavallaro, Brittany
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Morde von Sherringford Jugendbuch
Buch

Jamie Watson will, als er gegen seinen Willen auf ein Internat an der Ostküste der USA geschickt wird, partout vermeiden, Charlotte Holmes zu treffen. Doch dann wird Jamie von seinem Zimmergenossen zu einer Party mitgeschleift, auf der er Charlotte begegnet und sofort von ihr fasziniert ist. Kurt darauf geschieht ein Mord. Hauptverdächtige: Jamie Watson und Charlotte Holmes! Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Holmes & ich"

Personen: Cavallaro, Brittany

Schlagwörter: Abenteuer Krimi Internat Antolin Klasse-9

Interessenkreis: Jugendbuch

Cavallaro, Brittany:
¬Die¬ Morde von Sherringford : Jugendbuch / Brittany Cavallaro. - 1. Aufl. - München : dtv, 2017. - 368 S. ; 19 cm. - (Aus der Reihe "Holmes & ich"). - Aus dem Amerik. übersetzt
ISBN 978-3-423-71771-7 Broschur : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2017/0290 - Barcode: 000300052686
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: CAVA - Buch