Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Erst ich ein Stück, dann du Rivalen auf dem Fußballplatz
Buch

Verlagsinformation:
Sebi ist der beste Torjäger seiner Fußballmannschaft und immer für seine Kameraden da. Als das Team ein paar Spiele haushoch verliert, beschließt der Verein, einen neuen Trainer zu verpflichten. Und der bringt seinen eigenen Stürmer mit. Sebi ist von seinem neuen Mannschaftskameraden Nils ganz und gar nicht begeistert. Dessen Dribbelkünste sind zwar spitzenklasse, aber der Neue foult jeden, der ihm in die Quere kommt. So macht Fußball keinen Spaß, finden Sebi und seine Freunde und treten in einen Streik. Fällt die Mannschaft jetzt auseinander?

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: aus der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du"

Personen: Gebhard, Wilfried Schröder, Patricia

Schlagwörter: Fußball Erstleserbuch Leseförderung Antolin ab Klasse-4

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Schröder, Patricia:
Erst ich ein Stück, dann du : Rivalen auf dem Fußballplatz / Patricia Schröder ; farbig illustriert von Wilfried Gebhard. - 1. Auflage. - München : cbj, 2021. - 79 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22 cm. - (aus der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du")
ISBN 978-3-570-17833-1 Festeinband : 8,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0183 - Barcode: 000300080207
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: STUEC - Buch