Rowling, Joanne K.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Harry Potter und das verwunschene Kind Teil eins und zwei ; ein neues Theaterstück von Jack Thorne
Buch

Es war nie leicht, Harry Potter zu sein - und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Sein Sohn Albus kämpft gegen das Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will. Doch irgendwann kommen Harry und Albus zu der Erkenntnis, dass das Dunkle oft von dort kommt, wo man es am wenigsten erwartet.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Harry Potter"

Personen: Rowling, Joanne K.

Schlagwörter: Fantastisches Magie Antolin Klasse-7 Zauberer Nerd

Interessenkreis: Jugendbuch

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und das verwunschene Kind : Teil eins und zwei ; ein neues Theaterstück von Jack Thorne / J.K. Rowling mit John Tiffany und Jack Thorne. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 2016. - 333 S. ; 22 cm. - (Aus der Reihe "Harry Potter"; Band 8). - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-551-55900-5 fest geb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2016/0425 - Barcode: 000300049815
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: ROWL - Buch