Hach, Lena
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mission Hollercamp Der rätselhafte Schatz
Buch

Verlagsinformation:
Was zur Hölle ist denn in diesem Herbst am Campingplatz los? Er ist voll von nervigen Schatzsuchern, die das ganze Gelände umpflügen. Ehe wir uns versehen, stecken Emily, Jakub und ich auch schon mitten drin. Dabei wollen wir doch nur eines: Dafür sorgen, dass schnell wieder Ruhe einkehrt. Was soll ich sagen? Wir waren schon erfolgreicher.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: aus der Reihe "Mission Hollercamp"

Personen: Hänsch, Lisa Hach, Lena

Schlagwörter: Freundschaft Detektiv Natur Urlaub Sommer Camping Wohnwagen Hörgerät Zelt

Interessenkreis: Kinderbuch

Hach, Lena:
Mission Hollercamp : Der rätselhafte Schatz / Lena Hach ; illustriert von Lisa Hänsch. - 1. Auflage. - München : Mixtvision, 2021. - 170 Seiten : Illustrationen ; 20 cm. - (aus der Reihe "Mission Hollercamp"; Band 3)
ISBN 978-3-95854-172-6 Festeinband : 14,00 EUR

Zugangsnummer: 2021/0253 - Barcode: 000300073964
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: HACH - Buch