Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die drei !!! Rätsel der Vergangenheit
Buch

Die drei !!! finden einen verletzten Jungen am Badesee, der nicht weiß, er er ist und woher er kommt. Warum aber kann er so toll Klavier spielen? Kim, Franzi und Marie ermitteln

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: aus der Reihe "Die drei !!!"

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Mädchen Detektiv Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinderbuch

Vogel, Maja von:
Die drei !!! : Rätsel der Vergangenheit / Maja von Vogel. - ungekürzte Ausgabe ; 1. Auflage. - Stuttgart : Kosmos, 2018. - 143 Seiten ; 20,5 cm. - (Aus der Reihe "Die drei !!!"; Band 74)
ISBN 978-3-440-16021-3 Festeinband : 8,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0058 - Barcode: 000300058978
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: !!! - Buch