Brezina, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tom Turbo - Fang den Fußballfresser Erstleserbuch
Buch

Verlagsinformation:
Er kam wie ein schwarzer Blitz! Plötzlich war er da und verschlang den Fußball. Karo, Klaro und Tom Turbo waren starr vor Staunen. Dann biss die schwarze Fellkugel Tom Turbo noch in den Reifen. Das Superfahrrad lässt sich das nicht gefallen. Eine Jagt beginnt, die voll ist von Überraschungen und Abenteuern. Gelingt es Karo, Klaro und Tom Turbo, das Geheimnis um den Fußballfresser zu lüften?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Aus der Reihe "Tom Turbo"

Personen: Brezina, Thomas Neumüller, Gini

Schlagwörter: Abenteuer Fußball Freunde Fahrrad Antolin ab Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer

Brezina, Thomas:
Tom Turbo - Fang den Fußballfresser : Erstleserbuch / Thomas Brezina ; farbig illustriert von Gini Neumüller. - 5. Aufl. - Wien : G & G, 2021. - 73 Seiten : Illustrationen (farbig) ; 22 cm. - (Aus der Reihe "Tom Turbo"; Band 5)
ISBN 978-3-7074-1610-7 Festeinband : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2022/0133 - Barcode: 000300075920
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: BREZ - Buch