Mizielinska, Aleksandra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Unter der Erde - tief im Wasser
Buch

Was verbirgt sich unter der Erde, was auf dem Grund der Ozeane? Dieses "Wendebuch" führt souverän durch unbekannte Welten. Es führt uns in Gefilde, in die fast nie jemand vordringt. Es ist spektakulär, was uns dort gezeigt wird: Goldminen in Südafrika, die Unterwasserwelt unter Bohrinseln ; Vulkanausbrüche, Riesenasseln, Gespensterfische und drei Meter lange Regenwürmer. Es führt uns zu Ausgrabungen und in die Abwasserkanäle und wissen, dass in Nordkorea die tiefste U-Bahn der Welt fährt. Zudem trägt es als echtes "Wendebuch" zwei Titel.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Mizielinska, Aleksandra

Schlagwörter: Erde Meer Antolin Klasse-5 Meeresboden

Interessenkreis: Natur

Mizielinska, Aleksandra:
Unter der Erde - tief im Wasser / von Aleksandra Mizielinska und Daniel Mizielinski ; übersetzt von Thomas Weiler. - 3- Auflage. - Frankfurt a. M. : Moritz, 2017. - 63 Seiten (Unter der Erde) ; 47 Seiten (Tief im Wasser). : farbig illustriert ; 38 cm. - aus dem Polnischen übersetzt
ISBN 978-3-89565-330-8 Festeinband : EUR 29,00

Zugangsnummer: 2019/0263 - Barcode: 000300060513
Kindersachbücher: Naturkunde - Signatur: KNaMI - Buch