Daynes, Katie
Warum muss ich mich anziehen? mit über 35 Klappen
Bilderbuch

Verlagsinformation:
Warum sollte ich mich anziehen, wenn ich keine Lust dazu habe? Kann ich als Dino verkleidet in die Schule gehen? Und wieso tragen Tiere keine Kleidung? Unter mehr als 35 Klappen findest du Antworten auf diese und viele weitere wichtige Fragen.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Utermöhlen, Danica Daynes, Katie Álvarez Miguéns, Marta

Schlagwörter: Alltag Kinder Pappbilderbuch Kleidung

Interessenkreis: Bilderbuch

Daynes, Katie [Verfasser]:
Warum muss ich mich anziehen? : mit über 35 Klappen / Katie Daynes ; farbig illustriert von Marta Álvarez Miguéns ; übersetzt von Danica Utermöhlen. - 1. Auflage. - Regensburg : Usborne, 2022. - 12 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 20 cm. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-1-78941-788-3 Festeinband : 10.00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0166 - Barcode: 000300079294
Bilderbücher - Signatur: ohne - Bilderbuch