Marti, Tatjana
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Was ist was. Meine Welt Im Zoo ist was los!
Bilderbuch

Verlagsinformation:
Was für ein Abenteuer! Die beiden Kindergartenkinder Lina und Tom sind mit Tierpfleger Uli im Zoo unterwegs. Dort treffen sie auf eine freche Giraffe, die an Linas Hut knabbert, dürfen das neugeborene Tapir-Baby besuchen und bekommen etwas von der Elefantendusche ab. Von Affen bis Zebras sehen sich die beiden alle Tiere im Zoo genau an, schauen ihnen beim Baden, Spielen und Fressen zu, werfen einen Blick in die Futterküche und lassen sich im Streichelzoo das Futter aus der Hand stibitzen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Marti, Tatjana Gerstner, Marie

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Sachbuch

Marti, Tatjana [Verfasser]:
Was ist was. Meine Welt : Im Zoo ist was los! / Tatjana Marti ; Marie Gerstner. - Nürnberg : Tessloff, 2022. - 16 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 20 cm
ISBN 978-3-7886-4385-0 Dicke Pappe : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0430 - Barcode: 000300082829
Bilderbücher - Signatur: ohne - Bilderbuch