Weller-Essers, Andrea
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Was ist was. Meine Welt Hallo Baby!
Bilderbuch

Verlagsinformation:
Endlich ist es soweit! Das lange Warten hat ein Ende und das neue Familienmitglied ist da! Jetzt sind sie zu viert - und Levi ist ein sehr stolzer großer Bruder! Das Baby muss gefüttert und gewickelt werden, und Levi kann helfen: Die stinkende Windel wirft er in den Müll. Und wenn das Baby weint, zieht er die Spieluhr auf. Als großer Bruder hat er viele tolle Aufgaben. Eine warmherzige Geschichte mit witzigen Illustrationen. Ein einfühlsames Vorlesebuch mit Klappen, die Spaß machen

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Berend, Jutta Weller-Essers, Andrea

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Sachbuch

Weller-Essers, Andrea [Verfasser]:
Was ist was. Meine Welt : Hallo Baby! / Andrea Weller-Essers ; Jutta Berend. - Nürnberg : Tessloff, 2023. - 16 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 20 cm
ISBN 978-3-7886-4389-8 Dicke Pappe : 9,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0425 - Barcode: 000300082775
Bilderbücher - Signatur: ohne - Bilderbuch