Colgan, Jenny
Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg Roman
Buch

Verlagsinformation:
Es weihnachtet im kleinen Hafenstädtchen Mount Polbearne im malerischen Cornwall. Polly freut sich auf ein besinnliches Fest in ihrer neuen Heimat, ihrer bezaubernden kleinen Bäckerei am Strandweg und mit ihrem Verlobten Huckle. Doch dann geschehen einige Dinge, die für ordentlich Trubel sorgen: Polly wird für die Organisation des wohltätigen Weihnachtsmarktes eingespannt, wodurch sie Zeit und Geld für ihre eigene Bäckerei verliert. Auch Huckles Imkerei lief schon mal besser, und Pollys geliebte Papageienvogelkolonie ist wegen eines Sparprogramms der Regierung massiv gefährdet. Und zu allem Überfluss verrät ihre beste Freundin Kerensa ein Geheimnis, das Polly schon bald in eine Zwickmühle geraten lässt - schließlich hat sie sich geschworen, immer ehrlich zu Huckle zu sein. Kann das noch ein besinnliches Weihnachtsfest werden?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: aus der Reihe "Die kleine Bäckerei am Strandweg"

Personen: Colgan, Jenny Hagemann, Sonja

Schlagwörter: Weihnachten Leichte Unterhaltung Cornwall Bäckerei Roman

Interessenkreis: Leichte Unterhaltung

Colgan, Jenny:
Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg : Roman / Jenny Colgan ; übersetzt von Sonja Hagemann. - Deutsche Erstausgabe ; 6. Auflage. - München [u. a.] : Piper, 2017. - 357 Seiten ; 19 cm. - (aus der Reihe "Die kleine Bäckerei am Strandweg"; Band 3). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-492-31153-3 kartoniert : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2023/0032 - Barcode: 000300078846
Schöne Literatur - Signatur: COLG - Buch