Goerz, Anja
Wenn ich dich hole Roman
Buch

In Nordfriesland, in einem abgelegenen Haus, ist der neunjährige Lewe seit Stunden allein. Seine Mutter Insa und die Großmutter sind einkaufen gefahren und er kann sie telefonisch nicht erreichen. Der Schneesturm draußen macht ihm Angst. Er ruft seinen Vater an, der wegen des Sturms in England festsitzt. Die Anrufe seines Sohnes werden von Mal zu Mal angsterfüllter. Was geht im Haus vor sich? Wo sind Lewes Mutter und Großmutter? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Goerz, Anja

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Schöne Literatur

Goerz, Anja:
Wenn ich dich hole : Roman / Anja Goerz. - Originalausgabe ; 1. Aufl. - München : dtv, 2017. - 255 Seiten ; 21 cm
ISBN 978-3-423-26147-0 kt. : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2017/0404 - Barcode: 000300054536
Schöne Literatur - Signatur: GOER - Buch