Freundlinger, Eduard
Wie ich vom Weg abkam, um nicht auf der Strecke zu bleiben Romanbiographie
Buch

Einmal mit sich selbst ganz allein sein, den Verstand freimachen, privaten und beruflichen Ballast abwerfen. Das sind die Gründe, die jedes Jahr Tausende von Pilger auf den Jakobsweg ziehen. Und es ist auch Eduard Freundlingers Plan, als er sich nach einer schicksalhaften Begegnung spontan, untrainiert und mit jeder Menge Humor aufmacht, 800 Kilometer zu Fuß zurückzulegen. Was als mühsame Flucht vor Alltagsorgen und Problemen begann, wurde bald schon Schritt für Schritt in Richtung Santiago de Compostela zur Wegbereitung für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Freundlinger, Eduard

Schlagwörter: Romanbiographie Jakobsweg Pilgerreise

Interessenkreis: Schöne Literatur

Freundlinger, Eduard:
Wie ich vom Weg abkam, um nicht auf der Strecke zu bleiben : Romanbiographie / Eduard Freundlinger. - 2. Aufl. (2017). - München : Allitera, 2016. - 275 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-86906-961-6 Broschur : EUR 14,90

Zugangsnummer: 2017/0299 - Barcode: 000300052624
Schöne Literatur - Signatur: FREU - Buch