Johnson, Pete
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man seine absurd analogen Eltern updated Kinderbuch
Buch

Luis ist in der Hölle. Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Auszeit an, in der die Familie näher zusammenrücken soll. Der blanke Horror. Luis steht eine Woche in der Steinzeit bevor. Doch das Schlimmste kommt erst noch in der Schule.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Personen: Johnson, Pete

Schlagwörter: Schule Eltern Antolin Klasse-6 Unzufriedenheit Chaos

Interessenkreis: Kinderbuch

Johnson, Pete:
Wie man seine absurd analogen Eltern updated : Kinderbuch / Pete Johnson ; Vignetten von Alexander von Knorre. - ungekürzte Ausgabe ; 1. Auflage. - München : arsEdition, 2016. - 183 Seiten : Vignetten ; 22 cm
Einheitssacht.: How to update your parents. - aus dem Engl. übersetzt
ISBN 978-3-8458-1320-2 Festeinband : 9,,99 EUR

Zugangsnummer: 2017/0039 - Barcode: 000300050637
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: JOHN - Buch