Pichon, Liz
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein

Tom Gates ist der König des Chaos. Ständig hat er Unsinn im Kopf und darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe "Tom Gates"

Personen: Pichon, Liz

Schlagwörter: Schule Comic Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinderbuch Comic

Pichon, Liz:
Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein / Liz Pichon ; übersetzt von Verena Kilchling. - ungekürzte Ausgabe ; 1. Auflage. - Berlin : Schneiderbuch Egmont, 2018. - 331 Seiten : Illustrationen ; 21,5 cm. - (Aus der Reihe "Tom Gates"; Band 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-505-14230-7 Festeinband : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0047 - Barcode: 000300059319
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: PICH -