Scheffler, Axel
Wo ist die Brille von Max Maulwurf? Geschichten aus dem Eichenwald
Bilderbuch

Verlagsinformation:
Der Maulwurf möchte gerne lesen, doch er findet seine Brille nicht. Er sucht sie überall, im Keller und sogar im Gartenteich! Ja, wo ist sie bloß?

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stohner, Anu Donaldson, Julia Scheffler, Axel

Scheffler, Axel [Verfasser]:
Wo ist die Brille von Max Maulwurf? : Geschichten aus dem Eichenwald / Axel Scheffler ; Julia Donaldson ; Anu Stohner. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2023. - 12 ungezählte Seiten : Illustrationen (farbig) ; 17 cm
ISBN 978-3-407-75750-0 Dicke Pappe : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0436 - Barcode: 000300082881
Bilderbücher - Signatur: ohne - Bilderbuch