Cazon, Christine
Wölfe an der Côte d'Azur Roman
Buch

Kommissar Duval wollte mit seinen Kindern und seiner Freundin Annie in den französischen Seealpen nur ein paar Tage Skiurlaub verbringen. Doch dann erhält Annie eine Nachricht und ein verstörendes Foto zugeschickt. Die Überreste eines vermisst gemeldeten Mannes wurden in der Nähe von Duvals Urlaubsort gefunden. War es Mord oder wurde er Opfer eines Wolfsangriffs? Das würde den Wolfsgegnern, den Schäfern in den Bergen und den meisten Dorfbewohnern ins Konzept passen, nicht aber den Naturschützern, den Tourismus-Managern und den Rangern, die den Wolf im Nationalpark Mercantour schützen. Schnell merkt Duval, dass das Thema Wolf einiges an Konfliktpotenzial birgt. Die Gendarmerie, die vor Ort ermittelt, bleibt stumm. Annie und Duval beginnen, auf eigene Faust zu recherchieren. Findet sich ein Teil der Wahrheit im frühlingshaften Cannes?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Aus der Reihe um Kommissar Duval

Personen: Cazon, Christine

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Cazon, Christine:
Wölfe an der Côte d'Azur : Roman / Christine Cazon. - ungekürzte Ausgabe ; 1. Aufl. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2018. - 328 S. : Karten ; 19 cm. - (Aus der Reihe um Kommissar Duval; Band 5)
ISBN 978-3-462-05122-3 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0151
Schöne Literatur - Signatur: CAZO - Buch