Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und der geheime Brief Lesespaß mit Conni
Buch

Weil Conni und Paul auch so gern einmal einen Brief bekommen würden, haben sie die Idee mit der Flaschenpost. Vielleicht schwimmt die ja bis nach Australien und jemand schickt ihnen eine Postkarte mit Känguru? Aber dann entdeckt Conni ein paar Tage später Pauls Flaschenpost, die am Bachufer gestrandet ist. Oje, der arme Paul! Doch da hat Conni eine Idee ... Und Paul ganz bald schon Post im Briefkasten.
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Boehme, Julia Albrecht, Herdis

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Boehm

Boehme, Julia:
Conni und der geheime Brief : Lesespaß mit Conni / Julia Boehme. - Hamburg : Carlsen, 2021. - 72 Seiten : Illustrationen. - (Lesespaß mit Conni)
ISBN 978-3-551-18960-8 Festeinband : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2021/0390 - Barcode: 213600125527
Kinderbücher für erstes Lesealter - Buch