Rohmann, Kathrin
Der Geräuschehändler
Bilderbuch

Der Geräuschehändler ist Spezialist für besonders klangvolle Wünsche: Das Gespenst braucht gruselige Geräusche, der Straßenlaterne ist es nachts zu still und der verzweifelte Clown wünscht sich Trommelwirbel, weil das Zirkusorchester erkrankt ist. Kein Problem für den Geräuschehändler! Für all diese Kunden packt er in seinem zauberhaften Laden ein individuelles Tütchen: Er tropft Türquietschen und Katzenschreie hinein oder einen Löffel Autohupen mit einer Prise Schimpfen vor der roten Ampel.
(gek. Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Rohmann, Kathrin Wellerdiek, Jule

Schlagwörter: Fantastisches Vorlesebuch Magie Zauberei

Interessenkreis: Vorlesebuch

Rohmann, Kathrin ¬[Verfasser]:
Der Geräuschehändler / Kathrin Rohmann ; illustriert von Jule Wellrdiek. - Deutsche Originalausgabe. - München : Knesebeck, 2023. - 43 Seiten : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-95728-717-5 Gewebe : 16,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0329 - Barcode: 213600142890
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch