Speulhof, Barbara van den
Der Grolltroll Schöne Bescherung!
Bilderbuch

Weihnachten steht vor der Tür und natürlich will der Grolltroll feiern. Er hat auch schon ganz genaue Vorstellungen, was zum perfekten Fest dazugehört.

Unter seinem Kommando legen sich die Freunde mächtig ins Zeug, doch dann geht alles drunter und drüber: Die Plätzchen verbrennen, zum Putzen hat niemand Lust und der Baum ist schief. Keine Frage, dass im Grolltroll-Bauch langsam, aber sicher ein dickes Wutgewitter aufzieht. Aber damit ist er diesmal nicht allein ...
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Grolltroll 4

Personen: Speulhof, Barbara van den aprilkind Pricken, Stephan

Schlagwörter: Freundschaft Weihnachten Advent

Speulhof, Barbara ¬van den¬ ¬[Verfasser]:
Der Grolltroll : Schöne Bescherung! / Barbara ¬van den¬ Speulhof; aprilkind ; illustriert von Stephan Pricken. - verkleinderte Originalausgabe. - Münster : Coppenrath, 2023 : Illustrationen, farbig ; 31 cm. - (Grolltroll; 4)
ISBN 978-3-649-67181-7 Dicke Pappe : 10,00 EUR

Zugangsnummer: 2023/0766 - Barcode: 213600149974
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch