Bohlmann, Sabine
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den gazen Tag lang grummelig war
Bilderbuch

Auch kleine Siebenschläfer kennen die Gefühle Wut und Trotz. Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann! (Verlgasinformation)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer 4

Personen: Bohlmann, Sabine Schoene, Karstin

Schlagwörter: Wut Trotz Freunde

Bohlmann, Sabine:
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den gazen Tag lang grummelig war / Sabine Bohlmann; Karstin Schoene. - Stuttgart : Gabriel. - (Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer; 4)
ISBN 978-3-522-45951-8 Dicke Pappe : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2022/0064 - Barcode: 213600130309
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch