Gliori, Debi
Neu Geschichten von der kleinen Eule Die kleine Eule kommt in den Kindergarten - Die kleine Eule will noch nicht ins Bett
Bilderbuch

Die kleine Eule kommt in den Kindergarten
Heute ist ein großer Tag für die kleine Eule: Sie geht zum ersten Mal in den Kindergarten. Aber das gefällt ihr ganz und gar nicht! Was soll sie denn dort ohne Mama und Baby-Eule machen?
Doch als die kleine Eule beim Spielen, Planschen und Herumfliegen neue Freunde findet, sind Mama und Baby-Eule schnell vergessen. Vielleicht war die Sache mit dem Kindergarten doch keine schlechte Idee .

Die kleine Eule will noch nicht ins Bet Es ist schon spät, aber die kleine Eule will einfach noch nicht schlafen. Mama soll ihr lieber noch eine Geschichte vorlesen!
Doch auch das hilft nicht, denn das Eulenkissen ist viel zu knubbelig und die Eulendecke viel zu warm.
Und dann ist plötzlich auch noch ihr Kuscheltier verschwunden! Wie soll die kleine Eule denn jetzt nur einschlafen?
Aber dann verrät Mama ihr ein Geheimnis: Wenn die kleine Eule jetzt ihre Augen zu macht, ist viel schneller morgen. Und morgen haben sie doch etwas Großes vor .
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die kleine Eule

Personen: Gliori, Debi Brown, Alison

Gliori, Debi [Verfasser]:
Geschichten von der kleinen Eule : Die kleine Eule kommt in den Kindergarten - Die kleine Eule will noch nicht ins Bett. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH. - ungezählte Seiten. - (Die kleine Eule)
EAN 4061459763256 Festeinband : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2024/0207 - Barcode: 213600155678
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch