Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Eine Freundin für den Fuchs Liliane Susewind für Erstleser 14
Buch

Lilli kann es nicht fassen: Da versucht tatsächlich ein Mädchen, einen Fuchs zu dressieren! Aber ein Fuchs ist doch kein Haustier! Zum Glück kann Lilli mit Tieren reden. So erfährt sie, dass der Fuchs schon lange freiwillig bei dem Mädchen lebt. Doch nun soll er ihr weggenommen werden! Ob Lilli den beiden helfen kann?
(Gek. Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Liliane Susewind 14

Personen: Stewner, Tanya Marquis, Mila Jablonski, Marlene

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Stewn

Eine Freundin für den Fuchs : Liliane Susewind für Erstleser 14 / Mila Marquis; Marlene Jablonski; Tanya Stewner. - Frankfurt am Main : Fischer KJB, 2021. - 275 Seiten : Illustrationen. - (Liliane Susewind; 14)
ISBN 978-3-7373-4244-5 Festeinband : EUR 9,00

Zugangsnummer: 2021/0605 - Barcode: 213600127699
Kinderbücher für erstes Lesealter - Buch