Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gargamel und die Schlümpfe Die Welt der Schlümpfe 1
Comic

Immer wieder scheitern Gargamels Pläne, sich an den Schlümpfen zu rächen. Dieses Leben kann doch keinen Spaß machen! Aber bisher kannten wir anscheinend nur die Spitze des Eisbergs, denn Gargamel scheint im Alltag noch weit mehr Probleme zu haben: Seien es nun ein verfressener Oger, die drei Neffen oder Gargamels Zwillingsbruder, der seines Zeichens ebenfalls Zauberer ist ... um nur einige zu nennen, die dem hinterhältigen Bösewicht das Leben schwer machen! Die Kurzgeschichten in diesem Band, teilweise bisher unveröffentlicht, ermöglichen einen weiteren Blick in die faszinierende 'Welt der Schlümpfe' und sind gleichzeitig der Auftakt zu einer neuen Albenreihe rund um die kleinen blauen Wichte.
(Verlagsinformation)


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Welt der Schlümpfe 1

Personen: Peyo

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Comic

Schlü

Gargamel und die Schlümpfe : Die Welt der Schlümpfe 1 / Peyo. - 3. Auflage. - Bielefeld : toonfish, 2023. - 47 Seiten : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm. - (Die Welt der Schlümpfe; 1)
Einheitssacht.: Gargamel et les schtroumpfs
ISBN 978-3-86869-930-2 Festeinband : 13,95 EUR

Zugangsnummer: 2023/0149 - Barcode: 213600140148
Kinderbücher ab 8 Jahren - Comic