Geheimnis der alten Villa Die drei !!!
Tonie-Hörfigur

Zufa¨llig stoßen die drei !!! in Maries Zimmer auf eine alte, handgezeichnete Karte. Doch leider halten sie nur eine Ha¨lfte davon in den Ha¨nden. Die drei Freundinnen ko¨nnen mit den ra¨tselhaften Zeichnungen und Notizen nichts anfangen, wittern aber sofort einen neuen Fall. Aber sie sind offensichtlich nicht die Einzigen, die das Geheimnis lu¨ften wollen. Wenn sie doch nur auch den zweiten Teil der Karte finden wu¨rden. Ob Kim, Franzi und Marie auch dieses Mal die Nase vorn haben?
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Tonies

Tonie-Figur 94

Geheimnis der alten Villa : Die drei !!!, 2019. - 1Tonie (68 Minuten) + Beiheft. - (Die drei !!!)
EAN 4251192104120 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2020/0017 - Barcode: 213600111278
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Tonie-Hörfigur