Geschichten von der Heule Eule - Wo ist Mama? Heule Eule
Bilderbuch

Die kleine Eule heult und heult. Niemand weiß, warum. Und alle Versuche, das Eulenkind zu trösten, schlagen fehl. Schließlich ist nicht einmal sicher, ob die kleine Eule selbst weiß, warum sie heult. Doch eigentlich ist das gar nicht so wichtig. Hauptsache, es ist jemand da, der sie ohne Wenn und Aber in die Arme schließt.
Eine witzige Geschichte über die einzig richtige Art zu trösten.

Wo ist Mama?
Die kleine Eule tobt mit dem Eichhörnchen durch den Schnee. Währenddessen halten die Mamas ein Schwätzchen. Die beiden Freunde merken nicht, dass sie immer weiter weg geraten sind. Aber als sie ihre Mamas nicht mehr finden, wird die Lage prekär. Doch zum Glück klappt das mit dem Lautheulen so gut. Da wird jede Eulenmutter hellhörig.
(Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Friester, Paul Goossens, Philippe

Geschichten von der Heule Eule - Wo ist Mama? : Heule Eule / Paul Friester; Philippe Goossens. - Sonderausgabe. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien GmbH. - ungezählte Seiten. - (Heule Eule)
EAN 4061458227582 Festeinband : EUR 4,99

Zugangsnummer: 2021/0122 - Barcode: 213600122977
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch