Kaut, Ellis
Pumuckl und die Gummi-Ente - Der Blutfleck auf dem Stuhl Meister Eder und sein Pumuckl
Hörspiel (CD, MC)

Pumuckl hat einen neuen Wunsch - eine rote Schwimm-Ente. Damit ihm der Wunsch erfüllt wird, beschließt er einfach, dass er Geburtstag hat. Oder noch besser: Geburtswoche. Also muss ihm Meister Eder das Gummi-Tier kaufen. Aber als der Kobold die Ente piekst und sie kaputtgeht, ist der Jammer groß. Und wie immer sind die anderen schuld! (Verlagsinformation)

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kaut, Ellis

Pumu

Kaut, Ellis:
Pumuckl und die Gummi-Ente - Der Blutfleck auf dem Stuhl : Meister Eder und sein Pumuckl / Ellis Kaut : Universal Music Group, 1984. - 1 CD (ca, 54 Minuten). - (Meister Eder und sein Pumuckl; 21)
EAN 0731455470628 : EUR 2,99

Zugangsnummer: 2020/0593 - Barcode: 213600152455
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Hörspiel (CD, MC)