Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Piratengeschichten Doppelband
Buch

Sehr preisgünstige Sammlung von älteren Leselöwengeschichten inklusive Hörbuch. (ab 8) (JE) Natürlich dreht sich hier alles um Piraten und ihre Abenteuer: Da werden Schätze gesucht - in einem Fall sogar ein Wortschatz. Aber Piraten können auch flexibel sein und sich der Zeit anpassen. So leiern sie etwa einen schwungvollen Handel mit Souvenirs und Dienstleistungen an (1x Schiff entern - 10 Goldstücke) oder nehmen an Quizsendungen teil. Und wie ausgerechnet ein schwerhöriger Papagei einem jungen Nachwuchspiraten zu ungeahntem Erfolg bei der Fluchprüfung verhilft, ist schon lustig zu lesen. Alle Geschichten sind bereits in früheren Leselöwen-Ausgaben erschienen. Dieser hier wurde ein Hörbuch mit sieben der Geschichten beigelegt. Das und der niedrige Preis machen die Sammlung zu einer kostengünstigen Gelegenheit, den Bestand an geeignetem Lesefutter für die kleinen LeserInnen aufzustocken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Leselöwen

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Schön

Piratengeschichten / Schatzsuchergeschichten : Doppelband. - Bindlach : Loewe, 2012. - 137 S. : zahlr. Ill. - (Leselöwen)
ISBN 978-3-7855-7566-6 fest geb. : ca. € 8,20

Zugangsnummer: 2018/0113 - Barcode: 2-1210123-6-00001361-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch