Crummenerl, Rainer
Auf den Spuren der Dinos, Wikinger, Römer und Ritter Eine Abenteuerreise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz
Buch

Ein Reiseführer für die ganze Familie lädt ein zu ganz besonderen Zeitreisen. Ins Mittelalter zu trutzigen Burgen wie Hornberg, die Marksburg oder die Wartburg. In die Römerzeit zu faszinierenden Kastellen, Brücken und Mosaiken zum Beispiel in Xanten sowie Köln. Oder aber in die ganz frühe Vergangenheit der wilden Wikinger oder gar der mächtigen Dinosaurier. Zu Staunen gibt's überall!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Crummenerl, Rainer

Interessenkreis: Geschichte

Crummenerl, Rainer:
Auf den Spuren der Dinos, Wikinger, Römer und Ritter : Eine Abenteuerreise durch Deutschland, Österreich und die Schweiz / Rainer Crummenerl ; Hauke Kock. - Würzburg : Arena, 2009. - 152 S. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-401-50118-5 kt. : 8,50

Zugangsnummer: 2014/0073 - Barcode: 2-1210089-5-00001193-8
Kindersachbücher: Geschichte - Signatur: KGe Crumm - Buch