Sabbag, Britta
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Dinoschule Achtung, Vulkanausbruch!
Buch

Tom, Onea und Freddy lieben ihr Leben und den aufregenden Schulalltag auf Sauritius. Doch bei einer Wanderung auf den einzigen Berg der Insel grummelt plötzlich der Boden. Was kann das sein? Ranja, die Tochter der besten Vulkanologin der Insel, weiß: Das ist überhaupt kein Berg, sondern ein Vulkan! Und ein Ausbruch steht kurz bevor! Doch die Insel kann wegen der vielen Dinos nicht evakuiert werden. Finden unsere drei Helden mithilfe von Ranja eine Lösung, alle Bewohner von Sauritius vor dem Ausbruch zu retten?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Dinoschule 4

Personen: Vath, Clara Sabbag, Britta

Schlagwörter: Klasse-3 Abenteuer Freunde Dinos Zusammenhalt Urtiere Antolin

Interessenkreis: Abenteuer Freunde Dinos Antolin Zusammenhalt Klasse 3 Urtiere

Sabba

Sabbag, Britta:
Die Dinoschule : Achtung, Vulkanausbruch! - 1. Auflage, Originalausgabe. - Hamburg : Schneiderbuch, 2024. - 116 Seiten : Illustrationen ; 25 cm. - (Die Dinoschule; 4)
ISBN 978-3-505-15128-6 fest geb. : 12,00 Euro

Zugangsnummer: 2024/0151 - Barcode: 000000252102
Kinder ab 8 Jahre - Buch