Gernet, Katharina
Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache 6 Märchen der Brüder Grimm
Buch

In diesem Buch sind 6 bekannte Märchen. Katharina Gernet hat sie in Leichte Sprache übersetzt. Petra Lefin hat viele schöne Bilder dazu gemalt.

Stern-Taler; Rot-Käppchen; Rumpel-Stilzchen; Der Frosch-König; Frau Holle; Aschen-Puttel


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gernet, Katharina

Leseror. Aufstellung: Vorlesebücher

Interessenkreis: Märchen Leicht zu lesen

K Mein

Gernet, Katharina:
Mein Märchen-Buch in Leichter Sprache : 6 Märchen der Brüder Grimm / Katharina Gernet. - 1. Auflage. - München : Don Bosco Verl., 2017. - 93 S. : farb. Ill. ; 16 cm
ISBN 978-3-7698-2277-9 fest geb. : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2018/0424 - Barcode: 000000171076
Kinder ab 8 Jahre - Buch