McCombie, Karen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade
Buch

Hallo, ich bin Heather. Heather P. Smith. Wofür das "P" steht? Sag ich nicht. Das "P" ist nämlich das einzig Interessante an meiner uninteressanten Person. Ich bin übrigens das hässliche Entlein in meiner Familie. Denkt jetzt bloß nicht, ich verwandle mich in dieser Geschichte in einen Schwan. Nein, was mir passiert ist, ist viel verrückter und es begann ausgerechnet an meinem dreizehnten Geburtstag.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: McCombie, Karen

Schlagwörter: Antolin Mädchen Klasse-7 Scheidung Familienleben

Interessenkreis: Kinder

MacCom

McCombie, Karen:
Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade / Karen McCombie. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2008. - 254 Seiten : Ill. ; 22 cm. - Aus dem Engl. von Michaela Kolodziejcok
ISBN 978-3-473-34735-3 Festeinband : EUR 12.95

Zugangsnummer: 2019/0309 - Barcode: 00437671
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch