Simon, Andreas Z.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Zukunft in meiner Hand
Buch

Eine App, die die Zukunft voraussagt? Was für ein Blödsinn, denkt Jonas und installiert sie trotzdem. Alles besser, als Hausaufgaben zu machen. Und tatsächlich, die App funktioniert - wie genial! Jetzt sollte Jonas sich sicher sein, wie er Lina ansprechen kann. Doch da funkt sein Kumpel Bäm dazwischen und die App fordert plötzlich eine Gegenleistung. Jonas steckt knietief im Schlamassel...
[Klappentext]

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Grubing, Timo Simon, Andreas Z.

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Zukunft App

Interessenkreis: Kinder

Simo

Simon, Andreas Z. [Verfasser]:
Die Zukunft in meiner Hand / Andreas Z. Simon. - Weinheim : Gulliver von Beltz & Gelberg, 2023. - 106 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-407-81308-4 Festeinband : EUR 11.00

Zugangsnummer: 2023/0056 - Barcode: 00438730
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch