Toepel, Kerstin
Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist
Bilderbuch

»Henry ist wahrscheinlich der tollpatschigste kleine Waschbär, der dir jemals begegnen wird. Ständig stolpert er über seine Freunde oder tritt ihnen versehentlich auf die Zehen.«
Henry scheint nichts zu gelingen. Als er endlich begreift, wie wertvoll er für seine Freunde ist, ist es höchste Zeit. Er kommt gerade rechtzeitig ...Ab 3 Jahre


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Toepel, Kerstin

Schlagwörter: Tollpatsch Waschbär

Interessenkreis: Kleinkinder

Toepel, Kerstin:
Vom kleinen Waschbären, der nicht wusste, dass er was ganz Besonderes ist / Kerstin Toepel. - Holzgerlingen : SCM, 2018. - 30 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 31 cm
ISBN 978-3-417-28818-6 Festeinband : EUR 12,99

Zugangsnummer: 2018/0370 - Barcode: 00437243
Bilderbücher - Bilderbuch