Dietl, Erhard
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der erste Schultag und andere Abenteuer
Buch

Lothar ist ganz aufgeregt, denn er kommt bald in die Schule. Ob es dort wirklich so monstermäßig ist, wie sein Freund Max behauptet? Doch seine neue Lehrerin ist gar kein Monster, sondern riesig nett. Monstermäßig sind nur die Hausaufgaben, findet Lothar. Ganz spannend wird es dann, als Lothar sich verliebt....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: der blaue Rabe

Personen: Dietl, Erhard

Leseror. Aufstellung: 3. Klasse

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Schule

Interessenkreis: Großdruck

Dietl, Erhard:
¬Der erste Schultag und andere Abenteuer / Erhard Dietl. - 1. Aufl. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2003. - 170 S.: Ill. ; 21 cm. - (der blaue Rabe)
ISBN 978-3-473-34415-4 geb. : 7,95 Euro

Zugangsnummer: 2010/0692 - Barcode: 40011592
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Dietl - Buch