Rowling, Joanne K.
Harry Potter und der Orden des Phönix
Buch

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unmöglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - Warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind und sich unaufhaltsam über Harrys Welt verbreiten? Noch weiß er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Du-weißt-schon-wen ausrichten kann ...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Rowling, Joanne K.

Interessenkreis: Fantastisches

Rowling, Joanne K.:
Harry Potter und der Orden des Phönix / Joanne K. Rowling. - Hamburg : Carlsen. - 1020 S. ; 187 mm x 120 mm. - (Carlsen ; 405)
Einheitssacht.: Harry Potter and the order of the Phoenix
ISBN 978-3-551-35405-1 : sfr 21.90 (freier Pr.), E

Zugangsnummer: 2011/0192 - Barcode: 40018881
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Signatur: Rowli - Buch