Krämer, Fee
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich bin ein Panda!
Buch

Benn findet eine geheime Botschaftin einer alten Limo-Dose. Er weiß sofort, was er sich wünscht: ,,Ich will nicht mehr unsichtbar sein! " Das ist Benno nämlich. Na ja, nicht wirklich. Aber er wird immer übersehen. Und tatsächlich traut er am nächsten Morgen seinen Augen nicht: Er ist ein Pandabär! So hatte er sich das nicht vorgestellt....

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Super lesbar

Personen: Krämer, Fee

Leseror. Aufstellung: super lesbar LN ab 7

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Krämer, Fee:
Hilfe, ich bin ein Panda! / Fee Krämer. - Weinheim/Basel : Beltz & Gelberg, 2021. - 71 Seiten. - (super lesbar)
ISBN 978-3-407-82386-1 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2023/0059 - Barcode: 40044606
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Kräme - Buch