Thornton, Nicki
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hotel der Magier
Buch

Zauberei ist für den Küchenjungen Seth alles andere als ein Zuckerschlecken. Dass seine Mutter eine mächtige Magierin war, muss er erst einmal verdauen. Doch kaum hat er den Fall im Hotel Zur letzten Chance gelöst, kommt Inspektor Zinnkrug mit dem nächsten Abenteuer um die Ecke. Es führt geradewegs in einen gespenstischen Leuchtturm!

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Thornton, Nicki

Leseror. Aufstellung: 6. Klasse

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

Interessenkreis: Abenteuer

Thornton, Nicki:
Hotel der Magier / Nicki Thornton. - Hamburg : Carlsen Comic News, 2019. - 284 Seiten. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-52116-3 Festeinband : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2019/0145 - Barcode: 40041155
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Thorn - Buch