Stine, R.L.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Mitbewohnerin Tür an Tür mit dem Tod
Buch

Neugier ist tödlich

Lea zieht mit ihren Eltern in eine alte, verfallene Villa in der Fear Street. Um das Haus rankt sich eine gruselige Legende: In der Dachkammer, die seit über hundert Jahren verschlossen ist, soll einst ein Mord geschehen sein. Lea weiß, dass sie sich von dem Dachboden fernhalten sollte - doch sie hört immerzu Schritte in der Kammer. Plötzlich fleht eine Stimme sie an, die Tür zu öffnen. Doch wer - oder was- steckt dahinter?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Fear Street

Personen: Stine, R.L. Karl, Elke

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Horror

Interessenkreis: Thriller

5.2 STI

Stine, R.L.:
Die Mitbewohnerin : Tür an Tür mit dem Tod / R.L. Stine. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2010. - 169 Seiten. - (Fear Street). - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-7855-6840-8

Zugangsnummer: 2021/0053 - Barcode: 2-2114180-3-00010669-6
Erzählungen, Romane (ab 13 J.) - Buch