Ottermann, Doro
mehr ungewöhnliche Ideen für wilde Mädchen
Buch

Langweilig war gestern, wetten? Wenn du dieses Buch aufschlägst, findest du die allerspannensten Ideen. Laute (gründe eine Band!), praktische (bau eine Armverlängerung!), leise (leg einen Fensterbank-Garten an!), mutige (monstere dich selbst!), witzige (hast du schon mal was vom Johannisbeergesicht gehört?) und noch viele mehr. Und das Beste: Für all das brauchst du gar nicht viel! Die meisten Dinge findest du nämlich zu Hause, draußen oder im Supermarkt um die Ecke.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Ottermann, Doro

Leseror. Aufstellung: Projekt Stand up

Schlagwörter: Mädchen Basteln Freizeit

Ya OTT

Ottermann, Doro:
mehr ungewöhnliche Ideen für wilde Mädchen / Doro Ottermann. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2020. - 208 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8415-0625-2 : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0356 - Barcode: 2-2114180-3-00010548-4
Allgemeines - Buch