Hoßfeld, Dagmar
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
Hörbuch (CD, MC)

Conni ist fünfzehn geworden. Mit vierzehn ist man noch ein Kind, aber fünfzehn, das ist schon fast erwachsen. Conni ist ja sooo neugierig, was sich alles verändert. Sie will endlich mal eine richtige Party mit der Clique feiern. Und mit Phillip zusammen sein, ganz ohne wachsame Elternaugen. Julia Casper liest mit junger Stimme aus Connis Perspektive von der Mühsal des Zusammenlebens mit den Eltern, vom unbändigen Spaß mit den Freundinnen und vom Glück der Liebe mit Phillip.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Conni 15 1

Personen: Hoßfeld, Dagmar Casper, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-7 Liebe Freundschaft Conni

5.2 HOS

Hoßfeld, Dagmar:
Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest / Dagmar Hoßfeld. - Gekürzte Lesung. - Hamburg : Hörbuch Hamburg, 2013. - 2 Audio-CDs: 158 min. - (Conni 15; 1)
ISBN 978-3-86742-143-0 : EUR 11,45

Zugangsnummer: 2022/0489 - Barcode: 2-2114180-3-00012599-4
Erzählungen, Romane (ab 13 J.) - Hörbuch (CD, MC)