Müller, Thomas
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Weg zum Fußballprofi
Buch

Traumberuf Fußballprofi! So hat es Superstar Thomas Müller geschafft
Wenn ich groß bin, will ich Fußballprofi sein! Davon träumen viele Kinder. Doch wie kann man es wirklich schaffen? Superstar Thomas Müller erzählt hier ehrlich und sympathisch seine Geschichte. Vom allerersten Tritt gegen den Ball über das erste Spiel als Profi für den FC Bayern bis hin zum Champions-League-Sieg und dem grandiosen Gewinn der Weltmeisterschaft in Brasilien.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Müller, Thomas Wolff, Julien

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Fußball Biografie Sport Profi

Yb MUE

Müller, Thomas:
Mein Weg zum Fußballprofi / Thomas Müller. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2020. - 171 Seiten : Illustrationen; Fotos
ISBN 978-3-7891-1517-2 : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0217 - Barcode: 2-2114180-3-00010319-0
Leibesübungen (Turnen und Sport) - Buch