Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Spiele programmieren super easy Coole Games mit Scratch 3.0
Buch

Wilde Wettrennen, spannende Strategiespiele oder knifflige Labyrinthe - welcher Spieltyp bist du?
Stelle dir mit der Programmiersprache Scratch 3.0 aus vorgegebenen Blöcken ganz einfach dein ultimatives Lieblings-Computerspiel zusammen.
Klick für Klick erklärt und witzig illustriert wird Programmieren zum Kinderspiel!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Vorderman Ma Mbe, Carol Woodcock, Jon Steele, Craig

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 Computer Computerspiel Programmieren Scratch

Wc SPI

Spiele programmieren super easy : Coole Games mit Scratch 3.0 / Carol Vorderman Ma Mbe; Jon Woodcock; Craig Steele. - 1. Auflage. - München : Dorling Kindersley, 2020. - 224 Seiten : Illustrationen. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8310-4012-4 : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2020/0304 - Barcode: 2-2114180-3-00010362-6
Patentschriften - Buch