Taylor, Kathryn
Daringham Hall - Die Rückkehr Roman - Band 3
Buch

Das hatte Ben Sterling sich wirklich anders vorgestellt: Seit er Daringham Hall übernommen hat, machen ihm alle das Leben schwer. Weder die Familie Camden noch die Dorfbewohner glauben an seine Pläne, das altehrwürdige Herrenhaus zu sanieren. Tag für Tag kämpft Ben gegen neue Ärgernisse und übles Gerede. Allein seine Liebe zur jungen Tierärztin Kate gibt ihm Kraft. Als jedoch ein besonders böses Gerücht gestreut wird und Kate ihm auch noch vorwirft, sie zu belügen, fasst Ben einen radikalen Entschluss...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Darnigham Hall-Trilogie

Personen: Taylor, Kathryn

Taylor, Kathryn:
Daringham Hall - Die Rückkehr : Roman - Band 3 / Kathryn Taylor. - Köln : Bastei Lübbe, 2015. - 316 S. - (Darnigham Hall-Trilogie)
Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/0179 - Barcode: 205400070510
Schöne Literatur - Signatur: Taylo - Buch